Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Wer steckt hinter BST Buddys?

Wir sind 3 Freunde aus dem schönen Rheinland-Pfalz die ihre Liebe zum Hobby mit euch teilen wollen.
Benni, Sven,Tobi

Für was steht BST?

Das ist ganz einfach, wir waren sehr kreativ.
Benni, Sven und Tobi

Kauf und Bezahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Detaillierte Informationen zu den Zahlungsarten findet ihr hier.

Warum ist meine bevorzugte Zahlungsart nicht vorhanden?

Wir bieten viele gängige Zahlungsmöglichkeiten an. Solltest du eine Zahlungsart vermissen, kontaktiere unseren Support unter info@bst-buddys.de und wir finden eine Lösung.

Versand und Lieferung

In welche Länder liefert ihr?

Aktuell liefern wir nur an Adressen in Deutschland.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Sendungen innerhalb Deutschlands versenden wir via DHL für 4,99€

Weitere Informationen zum Versand findest du hier.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Alle bei uns angebotenen Artikel sind sofort lieferbar und werden innerhalb von 48 Stunden (Werktags) versandt.

Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr die Pakete?

Wir bieten aktuell nur DHL als Versanddienstleister an.

Weitere Informationen zum Versand findest du hier.

Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, dir wird umgehend nach dem Versand eine DHL Sendungsnummer zugeschickt, um dein Paket zu verfolgen.

Kann ich meine Adresse nach der Bestellung nochmals ändern?

Die Adresse kann nach einer Bestellung nicht mehr geändert werden. Kontaktiere uns umgehend und wir können versuchen die Bestellung noch zu stornieren, vorausgesetzt, das Paket hat unser Versandlager noch nicht verlassen.

Verschickt ihr auch an eine DHL Packstation?

Ja, der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Gib hierfür bitte im Versandformular bei der Lieferadresse die entsprechenden Informationen ein.

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was nun?

Dein Paket verbleibt mehrere Tage in der jeweiligen Filiale und wartet auf deine Abholung. Schaffst du es nicht das Paket innerhalb der Frist abzuholen, wird es automatisch an uns zurückgesendet und wir werden dich kontaktieren. Erhalten wir keine Rückmeldung von dir, wird das Geld zurück auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Support

Wie kann ich euch kontaktieren?

Du kannst uns jederzeit kontaktieren unter info@bst-buddys.de

Wir antworten immer innerhalb von 24h auf deine Nachricht und beantworten dir alle Fragen und helfen dir sehr gerne weiter.

Welche Sprachen spricht euer Support?

Du kannst uns vorzugsweise in deutscher und englischer Sprache kontaktieren.