Häufig gestellte Fragen

Kauf und Bezahlung

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsarten an:

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Visa

Detaillierte Informationen zu den Zahlungsarten findet ihr hier.

Wir bieten viele gängige Zahlungsmöglichkeiten an. Solltest du eine Zahlungsart vermissen, kontaktiere unseren Support unter info@bst-buddys.de und wir finden eine Lösung.

Versand und Lieferung

Aktuell liefern wir nur an Adressen in Deutschland.

Sendungen innerhalb Deutschlands versenden wir via DHL für 4,99€

Weitere Informationen zum Versand findest du hier.

Alle bei uns angebotenen Artikel sind sofort lieferbar und werden innerhalb von 48 Stunden (Werktags) versandt.

Wir bieten aktuell nur DHL als Versanddienstleister an.

Weitere Informationen zum Versand findest du hier.

Ja, dir wird umgehend nach dem Versand eine DHL Sendungsnummer zugeschickt, um dein Paket zu verfolgen.

Die Adresse kann nach einer Bestellung nicht mehr geändert werden. Kontaktiere uns umgehend und wir können versuchen die Bestellung noch zu stornieren, vorausgesetzt, das Paket hat unser Versandlager noch nicht verlassen.

Ja, der Versand an eine DHL Packstation ist möglich. Gib hierfür bitte im Versandformular bei der Lieferadresse die entsprechenden Informationen ein.

Dein Paket verbleibt mehrere Tage in der jeweiligen Filiale und wartet auf deine Abholung. Schaffst du es nicht das Paket innerhalb der Frist abzuholen, wird es automatisch an uns zurückgesendet und wir werden dich kontaktieren. Erhalten wir keine Rückmeldung von dir, wird das Geld zurück auf die ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen.

Support

Du kannst uns jederzeit kontaktieren unter info@bst-buddys.de

Wir antworten immer innerhalb von 24h auf deine Nachricht und beantworten dir alle Fragen und helfen dir sehr gerne weiter.

Du kannst uns vorzugsweise in deutscher und englischer Sprache kontaktieren.